Winterkonzert II - Die Knurrhähne

Direkt zum Seiteninhalt

Winterkonzert II

Galerie > 2015

Am 29. November 2015 fand das traditionelle Winterkonzert des Chorverein 1981 Unshausen statt, diesmal unter der Mitwirkung des Jugendchor "Free Voices" und der Knurrhähne.

Zum 35. Mal wurde am 1. Adventssonntag zu einem musikalischen Abend geladen, um in die kommende Adventszeit einzustimmen. In diesem Jahr übertrafen die Besucherzahlen all unsere Erwartungen - die Kirche war bis auf den letzten Platz voll besucht und leider mussten einige Besucher sogar wieder nach Hause geschickt werden - Vorgaben an Flucht- und Rettungswege machten dies leider nötig.  Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass ihr uns das nicht übelgenommen habt und beim nächsten Konzert in größerem Haus wieder mit dabei sein werdet.

Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt